Anmelden

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

KundenServiceCenter

0208 3005-0

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Wertpapier-Hotline  

0208 3005-7250

Mo + Mi: 08:30 - 17:30 Uhr

Di + Do: 08:30 - 18:00 Uhr

Fr: 08:30 - 14:00 Uhr

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift: Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Berliner Platz 1
45468 Mülheim an der Ruhr
E-Mail: info@spkmh.de
Fax:

0208 3005-1111

Postanschrift: Sparkasse Mülheim an der Ruhr
45466 Mülheim an der Ruhr
BLZ: 36250000
BIC: SPMHDE3EXXX

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i