Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0208 3005-2970
Unsere BLZ & BIC
BLZ36250000
BICSPMHDE3EXXX

Kontakt

Immer für Sie da

Kontakt

Immer für Sie da

Für Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik erreichen Sie die Sparkasse Mülheim an der Ruhr auf vielen Wegen.  

Immer für Ihr Anliegen bereit

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten? Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

BusinessCenter - Ihr Berater am Telefon 

Nutzen Sie unser Angebot im BusinessCenter. Ob Überweisungen, Daueraufträge oder vieles mehr, erfahrene Mitarbeiter nehmen unter 0208 3005-2970 Ihren Anruf entgegen und erledigen Ihre Aufträge möglichst sofort.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin - Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Berliner Platz 1
45468 Mülheim an der Ruhr

E-Mail: info@spkmh.de
Fax: 0208 3005-1111
Postanschrift: Sparkasse Mülheim an der Ruhr
45466 Mülheim an der Ruhr
BLZ: 36250000
BIC: SPMHDE3EXXX

 

Feedback & Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

Feedback

Ihre Meinung ist gefragt

Unsere Sparkasse freut sich über Ihre Meinung - teilen Sie uns mit, wenn Sie mit den Angeboten oder unserem Service unzufrieden sind. Nutzen Sie einfach unsere Feedback-Möglichkeit. 

 Cookie Branding
i