Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten? Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Nutzen Sie unser Angebot im BusinessCenter. Ob Überweisungen, Daueraufträge oder vieles mehr, erfahrene Mitarbeiter nehmen unter 0208 3005-2970 Ihren Anruf entgegen und erledigen Ihre Aufträge möglichst sofort.
Vereinbaren Sie einen Termin - Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Sparkasse Mülheim an der Ruhr |
---|---|
E-Mail: | info@spkmh.de |
Fax: | 0208 3005-1111 |
Postanschrift: | Sparkasse Mülheim an der Ruhr 45466 Mülheim an der Ruhr |
BLZ: | 36250000 |
BIC: | SPMHDE3EXXX |
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.
Unsere Sparkasse freut sich über Ihre Meinung - teilen Sie uns mit, wenn Sie mit den Angeboten oder unserem Service unzufrieden sind. Nutzen Sie einfach unsere Feedback-Möglichkeit.