Ihr persönlicher Berater ist auch im DigitalenBeratungsCenter für Sie da. Ihre Sparkasse verbindet die persönliche Beratung Ihrer Filiale mit der Flexibilität des Internets. Die Online-Beratung bringt Ihren Berater dorthin, wo Sie sind.
Sie können die Leistungen des DigitalenBeratungsCenters am Ort Ihrer Wahl in Anspruch nehmen: zu Hause, am Arbeitsplatz, im Urlaub. Das spart Zeit und Wege.
Für die Nutzung einer Video-Beratung benötigen Sie einen PC mit Mikrofon und Webcam, einen Laptop oder ein Tablet mit Flashplayer. Sie vereinbaren vorab einen Beratungstermin bequem über unsere Homepage oder per Telefon. Sie erhalten dann anschliessend von uns eine Terminbestätigung per E-Mail. Zum vereinbarten Termin erhalten Sie den Link. Ihr Berater erklärt Ihnen telefonisch wie Sie die Beratung starten.
Die Verbindung zwischen Ihnen und dem Berater erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Diskretion und Datenschutz sind immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihres Zuhauses auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer. Für die Nutzung der Videoberatung ist kein Download und keine Installation einer weiteren Software notwendig.
Egal wo Sie sind, Sie können uns weltweit direkt erreichen. Dazu benötigen Sie nur eine Internetverbindung. Mit unserer Video-Beratung
erhalten Sie eine persönliche Beratung zu all Ihren Finanzthemen in gewohnter Qualität.
Die Video-Beratung ist kostenfrei. Es fallen nur die Kosten der Internetverbindung an.
Auf dieser Seite können Sie testen, ob Ihre Technik funktioniert. Jetzt testen
Jens Peters
|
![]() |
Sara Bianco
|
![]() |
Samuel Moreno Garcia
|
![]() |
Daniela Urbanke
|
Die Sparkasse Mülheim an der Ruhr belegt einen Spitzenplatz im landesweiten Vergleich der Filialbank Premium Girokonten.